Sie sind hier: Startseite

Partner der Feuerwehr


Preisverleihung "Partner der Feuerwehr"

Der Firma KFZ-Wüstefeld wurde am 17.09.2014 vom Land Niedersachsen für ihr besonderes Engagement die Auszeichnung „Partner der Feuerwehr“ verliehen.

Gemeindebrandmeister Dirk Grätz und Alf Hesse haben Uwe Wüstefeld in des Gästehaus der Landesregierung begleitet, als er die Ehrung aus den Händen von Staatssekretär Stephan Manke und dem Präsidenten des Landesfeuerwehr- verbandes Niedersachsen Karl-Heinz Banse in Empfang nahm. Mit dabei auch Jürgen Ehlers, Regierungs- brandmeister für die Region Braunschweig.

Es ist das erste Mal, dass einem Betrieb aus der Gemeinde Liebenburg diese hohe Auszeichnung verliehen wurde.

Es steht ein neues "Pferd im Stall"

Dank des Sponsorings der Firma Kfz-Wüstefeld und der ehrenamtlichen Aufarbeitung vieler einzelner Helfer verfügt die Freiwillige Feuerwehr Othfresen jetzt über einen Gerätewagen Logistik.

Alf Hesse durfte den Schlüssel aus den Händen von Uwe Wüstefeld entgegennehmen.

Die Gemeinde Liebenburg und die Freiwillige Feuerwehr Othfresen sagen herzlichen Dank.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren